Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charaktervorstellung
J ist weg und ich hab dich gleich mal aktiviert, wenn ich schon an dir herum geschraubt hab.

Bei Fragen und Problemen hau einfach mich oder Lexi an! und wegen Jeff quatschen wir, wenn du Zeit hast und angekommen bist. Heart
Zitieren to top
Hallo Smile

Da ich vor einigen Tagen über euch gestolpert bin (hoffentlich hat keiner sich dabei weh getan xD), habe ich mir überlegt, ob ich mit meinen Char nicht zu euch stoßen kann, zwar herrscht bei euch im Moment Pause, aber das heißt ja nicht, das ich trotzdem ihn nicht vorstellen kann.

Grob habe ich mir Gedacht, das er in einer kleinen Liga war und dort schon erfolgreich war, bis er dann von der WRW unter Vertrag genommen wurde, nachdem es zu einer Art Intrige gekommen war, weil sein (ehemaliger) Mentor nicht wollte, das er die Liga wechselt (Sein Mentor verkleidete sich als ein maskierter Angreifer und griff ihn während eines Interview an oder jubelte ihn Drogen unter) und dann ging alles viral, die andere Liga, die sich für unseren Freund interessierte, zog den angebotenen Vertrag zurück. irgendwann kam aber die Wahrheit raus, als es zu einen Match zwischen seinen verkleideten Mentor und ihn kam. Daraufhin verlässt der Protagonist diese Liga... Dann kam eben ein Angebot der WRW und er nahm es an.

Das Alter des Mannes beträgt so zwischen 35 bis 40.

Als Avatarperson hatte ich mir Lorenzo Lamas, bzw. seine Version aus Renegade gedacht.

Liebe Grüße
Marc
Zitieren to top
Lieber Marc,

Danke, dass du uns ausgewählt hast und Vertrauen in uns steckst. Leider müssen wir jedoch den Charakter ablehnen.

Es geht da weniger um den Charakter selbst, auch wenn es sehr nach einer On Gimmick Vorstellung klingt und somit auch nicht ganz stimmig.
Es ist einfach so, dass ein einen Grund gibt warum wir aktuell eine Aufnahmesperre haben und weswegen die Saison-Pause ausgerufen ist.

Wir können aktuell keinen neuen Nutzer betreuen. Wir können nicht die nötige Aktivität bieten und vorallem können wir kein Enddatum ansagen.

Deswegen bitten wir um Verständnis wegen unserer Entscheidung.
Vielleicht findest du ein Obdach in einer dieser zwei Fantasy Wrestling Ligen:
https://neu.wrestling-empire.de/
http://c2c-wrestling.com/

Lieben Gruß
Mira
Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste