Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saison-Pause
auf unbestimmte Zeit
Saison-Pause

Zu Beginn möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, dass eine Erklärung und Handlung erst jetzt kommt. Aber wenn ich in etwas sehr gut bin, dann im Kopf in den Sand stecken und Probleme ignorieren. Es war schon vor meinem Sommerurlaub ziemlich ruhig. Alexa fehlt diesem Forum einfach und ich merke einfach, dass wir ein Team sind und zusammen dieses Forum tragen.

Aktuell geht sie durch eine schwere gesundheitliche Phase, bei der nicht abzusehen ist, wann sie wieder 100% medical cleared ist, um es in unseren Jargon auszudrücken. (Sorry, Liebes, den Satz musste ich dir klauen.) Es ist nicht so, dass ich das Forum nicht alleine managen könnte, aber einfach drüber hinweg gehen möchte ich auch nicht. Sie gehört dazu, sie ist meine zweite Meinung und die WRW ist unser Baby. Außerdem haben ja auch einige von euch aktuell viel um die Ohren.

Deswegen rufen wir jetzt offiziell die Saison-Pause aus.

Was bedeutet das?
Ich räume das Inplay aus und verschiebe die Szenen in das Archiv. Die Blacklist ist ausgesetzt, genauso aber auch die Anmeldung neuer Charaktere. Gesuche werden nicht mehr in Gesuchsforen veröffentlicht. Wahrscheinlich werde ich lediglich eingehende Partnerforen Anfragen bearbeiten.

Wenn wir wieder kommen, starten wir wahrscheinlich direkt mit einem Zeitsprung.

Aber können wir bis dahin gar nicht posten?
Natürlich und zwar im Nebenplay. Ich räume einfach alle Szenen ins Archiv, doch solltet ihr eine Szene weiter spielen wollen, hole ich sie wieder hervor und platziere sie im Nebenplay. Genauso könnt ihr auch gerne eine neue Szene im Nebenplay posten. Dabei sollte Sie einfach nicht nach dem 28. Februar 2016 spielen. Alles davor ist natürlich möglich.

Ich hoffe, dass es wirklich nur eine kleine Phase ist, durch die wir gehen und schon bald alle wieder fit und fröhlich in ein weiteres Abenteuer mit der WRW stürzen.

An jeden, der jetzt dem Forum etwas "untreu" wird, habt kein schlechtes Gewissen. Wenn die neue Saison startet werden wir euch auf jeden Fall mit einer Email informieren! Tägliches checken ist also nicht nötig.

Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre mit euch.

Alles Liebe
Mira
Zitieren to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste