Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

~aktuell~ Need my other half
Galina Becker wanted

Need my other half
Galina Becker wanted
Der/Die Suchende
Roman oder viel mehr Joe war schon immer ein recht ausgeglichener Mensch, für den die Familie über alles steht. Er redet nicht gerne um den heißen Brei, hat aber viel Geduld, welche jedoch auch nicht unendlich ist. Den Big Dog aus der Ruhe zu bringen bedarf es schon einer großen Übung. Er ist allerdings auch nur ein Mensch und hat seine Launen. Joe steht zu seiner Meinung und Ehrlichkeit ist ihm besonders wichtig, denn je nach Situation kann er wirklich wütend und enttäuscht sein, sollte er herausfinden das man ihn angelogen hat. Geht es aber um seine Frau oder seine Tochter kann er auch mal schnell nachgeben, weil er sie gerne glücklich sieht.
Der/Die Gesuchte
Gesucht wird Galina Becker, Joes Ehefrau. Was ihre Gestaltung angeht möchte ich dir gar nicht viel Vorgeben, aber ein zwei Eckpunkte sind mir schon recht Wichtig. Unteranderem natürlich die Beziehung zwischen Galina und Joe sowie ihrer Tochter Joelle. Galina unterstützt ihren Ehemann aber sagt ihm auch ganz klar wenn sie anderer Meinung ist. Sie liebt die Sonne und auch wenn sie merkt das es Joe bei der WRW deutlich besser geht, ist sie nicht sehr begeistert davon das sonnige Pensacola gegen das kalte und wolkenbedeckte Chicago einzutauschen, zumindest nicht auf Dauer.
Wie es weiter geht..?
Was die Zukunftspläne angeht bin ich offen für Ideen und es gibt auch schon die ein oder andere in meinem, was ich dann natürlich mit dir besprechen würde. Was jedoch definitiv Teil unseres Einstiegs sein wird, ist der Umzug von Galina und Jojo nach Chicago. Momentan wohnen die beiden noch in Pensacola. Der Umzug war Eigentlich zu Jojos Schuljahrende geplant, doch da Sika, Joes Vater, ein Herzleiden hatte, hat Joe allein in Chicago unter der Sorge und der Einsamkeit gelitten, was sich auf den sonst sehr bodenständigen Samoaner soweit ausgewirkt hat, dass es zu einem Streit zwischen ihm und seinem Freund Colby (Seth) gekommen ist. Deswegen wurde der Umzug vorgezogen.
Was du noch wissen solltest..?
Wichtig zu wissen ist das mir Kommunikation wichtig ist. Auch ist erst mal jede idee gut, egal wie komisch sie auch scheint,. Wenn man mal nicht kann weil das private Leben abseits dieser Seite ruft, ist das so und auch wenn ich meistens viel zeit zum schreiben habe, darfst du dich nicht einschüchtern lassen. Ich bin da sehr geduldig und zeige viel Verständnis. Ansonsten kann man auch gerne mal via PN schreiben Smile
Carry @ SG
Zitieren to top
Im SG seit: 17.06.2018
Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste