Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

~aktuell~ You're like a daughter!
Wo ist Bayley?

you’re like a daughter
I'm a hugger!
Der/Die Suchende
Steve ist ein direkter Typ, der nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt. Man weiß immer haargenau woran man ist und ob man lieber in Deckung gehen sollte oder nicht. Bei ihm muss man keine Sorge haben, dass er etwas Hinterhältiges mit einem abzieht. Seine direkte Art hilft ihm auch sehr bei seiner neuen Arbeit. Er arbeitet als Mentor für die jungen Talente hinter den Kulissen der WRW. Und er genießt es sehr den Jungspunden etwas beizubringen und sie auf den richtigen Weg zu führen. Er steht einem gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn man es denn auch wirklich zu schätzen weiß. Er sieht es nicht gerne, wenn jemand Potenzial verschenkt. Privat ist er eher ein ruhiger Kerl, der sich manchmal für Tage am Stück in die Wildnis zurückzieht, um nach Rotwild Ausschau zu halten. Für nahestehende Personen ist Steve immer da und lässt für einen auch gerne alles stehen und liegen. Man kann sich immer zu 100 Prozent auf ihn verlassen.
Der/Die Gesuchte
Steve sucht Bayley (Pamela Rose Martinez). Die beiden haben sich durch seinen Podcast kennen gelernt, als sie beide noch Teil der WWE waren. Sie ist sogar eine der wenigen „Neulinge“, die mehr als einmal Gast bei ihm sein durfte. Ja, sie hat sogar seine Handynummer und die gibt er nun wirklich nicht jedem. Er mag sie einfach wirklich sehr. Sie erinnert ihn an seine erste Tochter, die er leider viel zu selten sieht. Seine Älteste lebt (seit seiner Scheidung von der Mutter) mit ihren zwei Geschwistern in England. Er vermisst die Drei wirklich sehr, auch wenn er das nur selten zeigt oder gar zugibt. Und Bayley erinnert ihn mit ihrer Art einfach sehr stark an seine Älteste. Er bekommt bei ihr das Gefühl, sie beschützen zu müssen. Er möchte, dass es ihr gut geht und dass sie ihren Weg im Leben geht.

Was Bayleys Charakter angeht, da möchte ich nicht viel vorgeben. Ich stelle sie mir als offene, humorvolle Persönlichkeit vor. Eine freundliche Seele, die sich mit allen gut verstehen möchte. Vielleicht dreht sie sich manchmal selbst einen Strick daraus, dass sie es allen (und sich selbst) recht machen möchte? Sie liebt das Wrestling und saugt jede Information dazu auf, die sie bekommen kann. So ungefähr stelle ich sie mir vor – sie wirkt wie das liebe, nette Mädchen von nebenan.
Wie es weiter geht..?
Warum Bayley die WWE verlassen hat, bleibt ganz dir überlassen. Vielleicht, weil sie einfach nicht mehr zufrieden war? Vielleicht hat sie auch noch gar keine Ahnung, wohin es sie als nächstes führt und Steve öffnet ihr die Tore zur WRW? Greift ihr etwas unter die Arme, damit sie einen Job bekommt? Oder sie hat es alleine geschafft und überrascht ihn damit? Da ist wirklich alles offen und wir können gerne darüber quatschen.
Ich wünsche mir eine freundschaftliche Beziehung zwischen den beiden. Vielleicht sieht sie in ihm auch eine Art Vaterfigur oder einen großen, brummigen Bruder? Abseits von Austin würde sich sicher auch Seth Rollins über Bayley freuen (vielleicht auch die liebe Sasha Banks). Es gäbe für dich also noch Anschluss abseits von Austin. Ich verlange auch nicht, dass wir ständig miteinander playen. Bayley soll auch ohne Austin funktionieren. Ich finde die Idee einfach sehr süß, dass er sie als eine Art Tochter sieht.
Was du noch wissen solltest..?
Wenn ich die Zeit habe, dann bin ich eine ziemlich flotte Posterin. Aber meist nutze ich das Wochenende, um hier zu schreiben. Daher verlange ich nicht, dass du jeden Tag einen neuen Post ablieferst. Wenn das so ist, dann ist das gut - wenn nicht, dann auch. Meine Postinglänge variiert, je nachdem mit wem und was ich schreibe. Aber ich denke, meist liegt sie so bei vielleicht 2000 Zeichen. Mal schreibe ich mehr als das, mal weniger. Ich kann mich da auch meinem Playpartner anpassen. Ich würde mich natürlich über ehrliches Interesse freuen und darüber, wenn Bayley auch ohne Austin funktioniert. Die beiden sind ja nicht verwachsen Wink Planen können wir gerne über das Forum, per PN oder (auf Anfrage) mit Skype.
Carry @ SG
Zitieren to top
Im SG seit: 12.04.2018

Im CSB seit: 29.04.2018
Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste